Versandbedingungen

VERSANDRICHTLINIEN

WIE LANGE DAUERT ES, UM MEIN PRODUKT ZU ERHALTEN?

In der Regel dauert es etwa 3-5 Werktage, bis unsere Artikel produziert und versendet werden. Nach dem Versand liefert USPS kontinentale US-Bestellungen innerhalb von 10-15 Werktagen. Die Lieferzeit in andere Länder beträgt ca. 10-15 Werktage.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

KANN ICH DAS ZIELLAND MEINER BESTELLUNG ÄNDERN?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern. 

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 49 $ weltweit.  Die Standardversandgebühr beträgt 7,99 $.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Bestellungen aufgrund der damit verbundenen Anpassungsarbeiten bis zu 5 Werktage dauern kann, bevor sie versendet werden. Sobald Sie diese E-Mail erhalten haben, warten Sie bitte 24 bis 48 Stunden, bis Ihre Tracking-Nummer mit USPS aktualisiert wird. 

Bitte beachten Sie, dass sich die Liefertermine aufgrund von schlechtem Wetter oder Feiertagen ändern können.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.theofficemerch.de/pages/trackorder

 

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?

Internationaler Versand ist derzeit verfügbar.

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind USD. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet.

HINWEIS: 

Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu angefertigt wurde, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Nur die Artikel, die den Qualitätsprüfungsprozess bestanden haben, können gemäß unseren Standards versandt werden und zielen darauf ab, Ihnen ein perfektes Geschenk zu liefern. 

Derzeit versenden wir nicht an APO/FPO-Adressen oder Studentenwohnheime. Lieferungen nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico können die normalen Lieferzeiten überschreiten.

Beschleunigter Versand wird nicht an P.O. angeboten. Versandadressen für Kartons.

 

Wir bieten keinen Nachtversand an.

Abhängig davon, wo Sie die Waren erhalten, können zusätzlich zu den Versandkosten auch Zollgebühren erhoben werden. Die Zollgebühren werden jedoch von der örtlichen Regierung erhoben und wir können die Zollgebühren nicht vollständig erstatten, wofür wir uns entschuldigen.